Sollten Sie außerhalb der Herstellergarantie technische Probleme mit Ihrem Gerät haben, würden wir Ihnen empfehlen, sich an Ihren regionalen Fachhändler oder eine Fachwerkstätte zu wenden.
Alternativ können Sie auch gerne über das Online Portal meinmacher.de einen passenden Techniker finden. Bei Kontaktaufnahme mit meinmacher.de gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen von meinmacher.de.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
für Unterhaltungselektronik in Deutschland:
- Grote Hifi Video TV und Service GmbH, Burgwedeler Str. 133, 30916 Isernhagen, Tel. 0511737018, http://grote-service.com/
- PST – professional support technologies GmbH, Velberter Str. 91, 42579 Heiligenhaus, vestel-service@ps-tech.de
für Haushaltsgeräte in Deutschland:
- GoTec Service GmbH, Benzstr. 1, 51381 Leverkusen, Tel. 02171 7769098, vestel@gotecservice.de
für Österreich:
- Eseco GmbH, www.reparatur.at, Tel. 0820 901 117, anfrage@reparatur.at
für die Schweiz:
- Sertronics AG, www.sertronics.ch
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.