Sollten Sie außerhalb der Herstellergarantie technische Probleme mit Ihrem Gerät haben, würden wir Ihnen empfehlen, sich an Ihren regionalen Fachhändler oder eine Fachwerkstätte zu wenden. Alternativ können Sie auch gerne über das Online Portal meinmacher.de einen passenden Techniker finden. Bei Kontaktaufnahme mit meinmacher.de gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen von meinmacher.de.
Bitte schildern Sie auch die Reihenfolge, wie der Fall zu Stande kam und wie oft und unter welchen Bedingungen der Fall auftritt.
Die Modellnummer befindet sich auf dem Seriennummeraufkleber des Geräts, ist 8-stellig und beginnt mit 10xxxxxx.
Unsere Seriennummer finden Sie wie folgt -> https://support.vestel-germany.de/hc/de/sections/360000217365
Welches Datum steht auf dem Kaufbeleg Ihres Geräts? DD.MM.YYYY (Beispielformat: 19.07.2012)
Falls Sie mit uns früher im Kontakt waren und von uns eine Referenz- oder Reparaturnummer bekommen haben, nennen Sie bitte diese Nummer hier, damit wir Ihr Anliegen schneller zuordnen können
Ich habe die Vestel Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden http://vestel-germany.de/de/page/privacy-policy/